Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Greg Keyes

Hinweis: Der Name Greg Keyes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Greg Keyes bei Panini Verlags GmbH

Gregory Keyes (*11. April 1963) ist ein US- amerikanischer Science- Fiction- und Fantasy-Autor, der unter den Pseudonymen J. Gregory Keyes und Greg Keyes diverse Genre-Romane veröffentlicht hat. Aus seiner Feder stammen u .a. Der Bund der Alchimisten sowie diverse Star Wars-, Babylon 5- und Vergessene Reiche- Romane. Greg lebt und arbeitet in Savannah (Georgia).

Greg Keyes bei Blanvalet

Greg Keyes lernte schon als Kind die Kultur und Sprache der Navajo-Indianer kennen und entwickelte so eine große Faszination für Sprachen, Rituale und Mythen. Nach einem Anthropologie-Studium veröffentlichte er unter dem Namen J. Gregory Keyes seinen ersten Fantasy-Roman „Aus Wasser geboren“. Seither wird er zur Gruppe der jungen Erneuerer des fantastischen Literatur-Genres gezählt. Seine Saga „Die verlorenen Reiche“ (erschienen bei Blanvalet) zählt zu den größten Fantasy-Erfolgen der letzten Jahre.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3