Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guy Bass

Hinweis: Der Name Guy Bass erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Guy Bass bei Argon Sauerländer Audio

Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London.

Guy Bass bei FISCHER KJB

Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London, England.

Guy Bass bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London, England.

Guy Bass bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London, England.

Guy Bass bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Guy Bass ist ein mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke für Kinder und Erwachsene. Als Kind las er am liebsten Comics und hoffte darauf, eines Tages ein Superheld zu werden. Dieser Wunsch ist bis heute geblieben. Gemeinsam mit seiner Frau lebt er in London, England.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2