Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hannes Siegrist

Hinweis: Der Name Hannes Siegrist erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hannes Siegrist bei Wallstein

Hannes Siegrist, geb. 1947, emeritierter Professor für Vergleichende Kultur- und Gesellschaftsgeschichte des modernen Europa an der Universität Leipzig. Forschungsschwerpunkt: Geschichte der besitzenden und gebildeten Mittelklassen im internationalen Vergleich.

Hannes Siegrist bei Campus

Hannes Siegrist war von 1997 bis 2013 Professor für vergleichende Kulturgeschichte / Europäische Moderne an der Universität Leipzig.

Hannes Siegrist bei Franz Steiner Verlag

Hannes Siegrist ist Historiker und Sozialwissenschaftler. Bis zu seiner Emeritierung lehrte er als Professor für vergleichende europäische Kultur- und Gesellschaftsgeschichte am Institut für Kulturwissenschaften der Universität Leipzig.

Hannes Siegrist bei transcript

Hannes Siegrist (Univ.-Prof. Dr. phil.) lehrt vergleichende Kultur- und Gesellschaftsgeschichte am Institut für Kulturwissenschaften der Universität Leipzig. Seine Forschungsschwerpunkte sind Hoch-, Populär- und Massenkultur, Sozialgeschichte der Mittelschichten sowie Institutionalisierung und Verrechtlichung sozialer und kultureller Prozesse in modernen Gesellschaften.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4