Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hariette Herrmas

Hinweis: Der Name Hariette Herrmas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hariette Herrmas bei tredition

Geboren in Sachsen-Anhalt, dem schönen Ort Nachterstedt, bin ich - so fast als letzter Ost–Flüchtling - 2001 nach Kassel gezogen. Diese Stadt hat mich sofort fasziniert, hier konnte und wollte ich kreativ sein. Zuerst habe ich entdeckt, dass ich verdammt gut mit Photoshop umgehen kann. Mein Leben, meine gewollten und ungewollten Katastrophen haben mir dann den Weg zum kreativen Schreiben geebnet. Ich bin dankbar für jede Lektion, die mir das Leben erteilt hat, habe genügend Bienchen in so manches Arschlochheft gemalt und war trotzdem nicht klein zu kriegen.

Hariette Herrmas bei epubli

Geboren in Sachsen-Anhalt, dem schönen Ort Nachterstedt, bin ich - so fast als letzter Ost–Flüchtling - 2001 nach Kassel gezogen. Diese Stadt hat mich sofort fasziniert, hier konnte und wollte ich kreativ sein. Zuerst habe ich entdeckt, dass ich verdammt gut mit Photoshop umgehen kann. Mein Leben, meine gewollten und ungewollten Katastrophen haben mir dann den Weg zum kreativen Schreiben geebnet. Ich bin dankbar für jede Lektion, die mir das Leben erteilt hat, habe genügend Bienchen in so manches Arschlochheft gemalt und war trotzdem nicht klein zu kriegen. Frau Flach und mein Tobi sind wahre Geschichten aus meinem Leben. Manual, ist uneingeschränkt ein Produkt meiner Phantasie. Ob nun wahr und unwahr, ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meiner Bücher.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2