Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Hartmut Laufer

Hinweis: Der Name Hartmut Laufer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hartmut Laufer bei GABAL

Hartmut Laufer hat Maschinenbau sowie Wirtschaftswissenschaften studiert und bekleidete verschiedenartige Führungspositionen in Industrie und Verwaltung. Schon früh betätigte er sich nebenberuflich als Führungskräftetrainer und Fachhochschuldozent. Er war Mitbegründer des MENSOR Instituts für Managementwicklung und systemische Organisationsberatung in Berlin. Seine vielfältigen Praxiserfahrungen nutzt er seit einigen Jahren als Bestsellerautor diverser Managementbücher sowie für die Konzeption von E-Learning-Kursen und Lernvideos.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



63 Treffer 1 2 3 4 5 6 7

63 Treffer 1 2 3 4 5 6 7