Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heiko Schmidt

Hinweis: Der Name Heiko Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heiko Schmidt bei BoD – Books on Demand

Heiko Schmidt Jahrgang 1954 in Velbert geboren (NRW,) an einer Hauptverkehrsstraße mitten unter Autos aufgewachsen, war mehr als 30 Jahre in leitenden Positionen für Automobilservicehersteller beschäftigt. Seine Begeisterung für die Fahrzeugtechnik ist für ihn wie eine Droge. Vor diesem beruflichen Hintergrund ist es somit auch nicht verwunderlich, dass er sich heute mit seiner Mischung aus Kompetenz und Humor nun Fachbeiträgen zum dem Thema Technik widmet. Heiko Schmidt lebt heute in der Nähe von Baden-Baden und ist als Berater und freischaffender Fotograf tätig.

Heiko Schmidt bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Heiko Schmidt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Geschichte der Frühen Neuzeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München und koordiniert die Tätigkeiten des Münchner Forschungszentrums Fundamente der Moderne.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2