Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Peine

Hinweis: Der Name Helmut Peine erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Peine bei Random House Audio

Helmut Peine, * 1902 in Magdeburg; † 1970 in Düsseldorf, war neben seiner Tätigkeit als Schauspieler auch ein gefragter Sprecher für Hörspiele. 196i war Peine als Inspektor Hornleigh in der ARD-Krimi-Rateserie „Inspektor Hornleigh greift ein“ zu sehen.

Helmut Peine bei Der Audio Verlag

Helmut Peine (1902–1970) war in den 1950er- und 60er-Jahren in vielen deutschen Spielfilmen als Schauspieler zu sehen. Außerdem war er als Synchronsprecher tätig und wirkte bei Hörspielproduktionen für den Rundfunk mit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2