Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Winkens

Hinweis: Der Name Herbert Winkens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Winkens bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Herbert Winkens ist freiberuflicher Supervisor (MSc) in eigener arbeitsfeldspezifischer Beratungspraxis für Supervision, Diagnostik und Training in der Jugendhilfe (www.supervision-jugendhilfe.de) und hat langjährige berufliche Praxiserfahrung in pädagogischen, beratenden, therapeutischen und leitenden Rollen der Jugendhilfe.

Herbert Winkens bei Schäffer-Poeschel

Dipl.-Fw. Herbert Winkens ist in der OFD Koblenz tätig. Tätigkeitsschwerpunkte sind Ertragsteuerrecht, Verfahrens- und Insolvenzrecht, wozu diverse Beiträge in Zeitschriften veröffentlicht wurden. Zudem ist er als Dozent zu den genannten Rechtsthemen tätig.


Herbert Winkens bei Kassel University Press


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2