Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Schumacher

Hinweis: Der Name Jörg Schumacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Schumacher bei Junior Medien

Stand-up-Comedian Jörg Schumacher wurde in Essen geboren und zeigte schon früh Talent: Mit acht Jahren rezitierte er ein aufsehenerregendes Gedicht über seine Familie – und durfte danach nie wieder bei Feiern auftreten. Aus Rache startete er eine zweite Karriere und arbeitete als Redakteur der Zeitung mit den wirklich großen Buchstaben und in der Yellow-Press. Heute ist Schumacher, mittlerweile Vater zweier Kinder, fester Bestandteil der Hamburger Comedy-Szene und stand schon im Halbfinale des Hamburger Comedypokals. 

Jörg Schumacher bei BoD – Books on Demand

Jörg Schumacher ist freier Autor und Vater von Zwillingen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...