Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Fritz

Hinweis: Der Name Jürgen Fritz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Fritz bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Jürgen Fritz, Jahrgang 1944, 30 Jahre Professor für Spielpädagogik, Interaktionspädagogik und komplexer Kommunikation an der TH Köln.

Jürgen Fritz bei Hanser, Carl

Dr. Jürgen Fritz ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft in Fribourg, Schweiz. Vorher war er Abteilungsleiter in der Luft- und Raumfahrtbranche. Er hat über 15 Jahre internationale Führungserfahrung und verantwortete dabei unter anderem die Entwicklung hochinnovativer Sensoren für die Konsumelektronik, die Kundenqualität in einem Werk für mechanische und elektronische Produkte, das Qualitätsmanagement einer Business Unit für Verbrennungsmotoren, die Entwicklung und Anwendung von Qualitätsstandards und -methoden weltweit sowie die Transformation von Organisationen. Sein Wissen teilt er auch durch Lehraufträge und Veröffentlichungen in Fachzeitschriften sowie bei internationalen Konferenzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...