Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Wagner

Hinweis: Der Name Jürgen Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Wagner bei epubli

Studium der Theologie und Philosophie in Tübingen, Jerusalem, Hamburg Zen-Training Promotion über 'Gelassenheit' bei Meister Eckhart und Martin Heidegger Arbeit als Evang. Pfarrer und Kursleiter

Jürgen Wagner

Studium der Theologie und Philosophie in Tübingen, Jerusalem, Hamburg Promotion über 'Gelassenheit' bei Meister Eckhart und Martin Heideggger Arbeit als Evang. Pfarrer in versch. Gemeinden

Jürgen Wagner bei Nova MD

Mein Name ist Jürgen Wagner. Ich bin Tonmeister, Komponist und Kinderbuchautor. Ich habe ein Journalismus Studium absolviert und arbeite als Tonmeister. Meine Arbeit konzentriert sich auf Kinderkurzgeschichten. Bei der Frankfurter Bibliothek bin ich mit einem Gedicht verewigt (2013) und 2016 habe ich den ersten Platz bei einem Autorenwettbewerb mit einem Krimi gemacht. Meine Kindergeschichten finden sich auf verschiedenen Internet Plattformen. Ich möchte LIEBE, Wärme und eine bunte Welt schenken, für alle ab 3 Jahre.

Jürgen Wagner bei edition berolina

Jürgen Wagner, Jahrgang 1974, ist Politikwissenschaftler und Historiker. Er ist geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Tübinger Informationsstelle Militarisierung (IMI) e. V. und Autor zahlreicher Fachartikel zu sicherheitspolitischen Fragen mit u. a. den Schwerpunkten: Militarisierung der EU, NATO-Osterweiterung, aktuelle Kriege.

Jürgen Wagner bei PapyRossa Verlag

Jürgen Wagner, *1974, ist Politikwissenschaftler und Historiker. Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Tübinger Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Jürgen Wagner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Jürgen Wagner LL.M., Rechtsanwalt, Dozent an der Hochschule Liechtenstein.

Jürgen Wagner bei PalmArtPress

Jürgen Wagner arbeitet seit 1981 freiberuflich als Maler, Grafiker, Illustrator und Kunstlehrer. Nach dem er sein Förderstudium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig abgeschlossen hat, wurde er Mitglied des VBK (Verband Bildender Künstler der DDR). Seit 1993 ist er Mitglied des BBK (Berufsverband bildender Künstler*innen) Berlin. Er lehrt als Kunstdozent an der Fachschule für Sozialpädagogik Berlin. Zusätzlich zu seiner Lehrtätigkeit macht er Malaktionen und öffentliche Performances mit Rock-, Jazz-, Punk- und Elektronikmusikern. Mit seiner Rockperformancegroup „HERR BLUM“ tritt er seit über 30 Jahren im In- und Ausland auf.

Jürgen Wagner bei neobooks

Ich bin Tonmeister und Kinderbuchautor und lebe in Hamburg.

Jürgen Wagner bei Richard Boorberg Verlag

Der Autor ist Wirtschaftsanwalt, LL.M. (Internationales Wirtschaftsrecht, Universität Zürich) und als niedergelassener europäischer Rechtsanwalt in Zürich und in Vaduz zugelassen. Er ist ständiger Mitarbeiter der RIW, Chefredakteur des steueranwaltsmagazin und Herausgeber des Liechtenstein-Journal sowie seit 1988 Justitiar bei der DLRG. Der Verfassser ist Autor der 13. Auflage des Reichert, Vereins- und Verbandsrecht, erschienen im Dezember 2015 sowie Autor und Gesamtredakteur der 14. Auflage.

Jürgen Wagner bei Mathilde u. Norbert Boesche Verlag Berlin - Haifa

Autor lebt in Waiblingen. War evangelischer Pfarrer, hat ZEN Ausbildung, Studium u.a. in Jerusalem


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



322 Treffer 1 2 3 4 ...