Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Fischer

Hinweis: Der Name Jan Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Fischer bei mikrotext

Jan Fischer, Jahrgang 1983, aufgewachsen zwischen Bremen und Toulouse. Er studierte zwischen 2003 und 2010 Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Er ist Gründer und Chefredakteur von zebrabutter.net. Bei mikrotext erschienen bisher seine E-Novellen „Audrey und Ariane“ und „Ihr Pixelherz“.

Jan Fischer bei Librikon Verlag

Jan Fischer, geboren 1983, ist aufgewachsen zwischen Bremen und Toulouse. Er studierte Kreatives Schreiben in Hildesheim. Als freier Journalist arbeitet er lokal und überregional; außerdem ist er Lehrbeauftragter für Kulturjournalismus an der Hochschule für Bildende Kunst in Braunschweig. Er organisiert die Lesebühne „Text Genuß & Schnaps+ Vorträge“ in Hannover und ist international bekannter Luftgitarrist.

Jan Fischer bei Rheinwerk

Jan Fischer, Area Engineering Lead Pricing bei SAP, ist verantwortlich für die technische und funktionale Weiterentwicklung der Preisfindung. Er kam 2004 als Student der Wirtschaftsinformatik zu SAP. Nach Abschluss des Studiums im Jahr 2007 arbeitete er als Entwickler, Scrum Master, Projektleiter und Product Owner in der Preisfindungsentwicklung.

Jan Fischer bei Hanser, Carl

Jan Fischer studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim und lebt als Texter, freier Autor und Journalist in Hannover.  Er ist Gründer und Chefredakteur von zebrabutter.net. 2015 erschien  „Ihr Pixelherz. Eine Love Story“, im Juli folgt bei mikrotext die halb-autobiographische Horrorgeschichte „Audrey & Ariane. Eine Disneyland Vampirgeschichte“. Außerdem ist er international bekannter Luftgitarrist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...