Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jan Standke

Hinweis: Der Name Jan Standke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Standke bei UTB

Prof. Dr. Jan Standke lehrt Literaturdidaktik an der TU Braunschweig.

Jan Standke bei WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier

Prof. Dr. Jan Standke ist Inhaber des Lehrstuhls für Didaktik der deutschen Literatur an der Technischen Universität Braunschweig.

Jan Standke bei Königshausen u. Neumann

Jan Standke ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Germanistik der Universität Osnabrück und lehrt dort neuere deutsche Literatur und Literaturdidaktik.

Jan Standke bei Reclam, Philipp

Jan Standke ist Professor für Didaktik der deutschen Literatur an der Technischen Universität Braunschweig. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen u. a. Gegenwartsliteratur im Deutschunterricht, literarisches Lernen im Deutschunterricht sowie die germanistische Lehrerbildung.

Jan Standke bei transcript

Jan Standke (Prof. Dr.), geb. 1981, hat den Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Literatur an der Technischen Universität Braunschweig inne und ist Herausgeber der Zeitschrift »Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Gegenwartsliteratur, Kinder- und Jugendliteratur und Theorien des literarischen Lernens.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4