Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim H. Peters

Hinweis: Der Name Joachim H. Peters erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim H. Peters bei Vox Rindvieh - Verlag M. Borner

Person Joachim H. Peters
Joachim H. Peters, wurde 1958 in Gladbeck geboren und arbeitete 45 Jahre bei der Polizei NRW. 2009 legte er seinen Debütkrimi mit dem privaten Ermittler Koslowski vor, 2014 erschien sein erster Paderborn-Krimi. „Die Hölle ist leer“ ist bereits sein 19. Kriminalroman. Neben zahlreichen Kurzgeschichten schrieb er zudem ein Theaterstück, mehrere Kabarettprogramme und steht, wenn er gerade nicht schreibt oder liest, als Kabarettist, Schauspieler oder Moderator auf der Bühne. Joachim H. Peters ist verheiratet und lebt in Oerlinghausen.

Joachim H. Peters bei ostwestfaelisch.de - Verlag M. Borner

Person Joachim H. Peters
Joachim H. Peters, wurde 1958 in Gladbeck geboren und arbeitete 45 Jahre bei der Polizei NRW. 2009 legte er seinen Debütkrimi mit dem privaten Ermittler Koslowski vor, 2014 erschien sein erster Paderborn-Krimi. „Die Hölle ist leer“ ist bereits sein 19. Kriminalroman. Neben zahlreichen Kurzgeschichten schrieb er zudem ein Theaterstück, mehrere Kabarettprogramme und steht, wenn er gerade nicht schreibt oder liest, als Kabarettist, Schauspieler oder Moderator auf der Bühne. Joachim H. Peters ist verheiratet und lebt in Oerlinghausen.

Joachim H. Peters bei Prolibris

Der gebürtige Gladbecker und ehemalige Polizeibeamte Joachim H. Peters lebt heute in Oerlinghausen. Seit 2008 sind achtzehn Bücher von ihm erschienen. Im Prolibris Verlag ist „Fluchtpunkt Norderney“ sein vierter Kriminalroman. Hier erschienen ebenfalls mehrere seiner Kurzkrimis in verschiedenen Anthologien. Joachim H. Peters steht auch als Schauspieler, Kabarettist oder Moderator auf der Bühne und versteht es, seine Lesungen zu einem unterhaltsamen Erlebnis mit Gruseleffekt zu machen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4