Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Ungelenk

Hinweis: Der Name Johannes Ungelenk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Ungelenk bei August Verlag

Johannes Ungelenk ist Juniorprofessor für Allgemeine und VergleichendeLiteraturwissenschaft an der Universität Potsdam.

Johannes Ungelenk bei Kulturverlag Kadmos Berlin

Johannes Ungelenk ist Juniorprofessor für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Potsdam. Promoviert wurde er an der LMU München mit einer Arbeit zu Literatur und Wetter. Arbeitsschwerpunkte: Literatur und Berühren; (feministische) Theorie; Shakespeare; Philologie; das Zwischen. Aktuelle Publikationen: Touching at a Distance. Shakespeare’s Theatre (erscheint 2022); Berühren Lesen (erscheint 2021) (Mithg., gem. mit Hanna Sohns).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2