Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lars Geiges

Hinweis: Der Name Lars Geiges erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lars Geiges bei transcript

Lars Geiges (Dr. disc. pol.), geb. 1981, ist Journalist und Politikwissenschaftler. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschung. Forschungsschwerpunkte sind (Bürger-)Protestbewegungen, soziale Konflikte sowie Engagement und Partizipation.

Lars Geiges bei Verlag Herder

Dr. Lars Geiges ist Politikwissenschaftler und Journalist. Seit 2011 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschung, veröffentlichte zahlreiche Bücher u.a. zu Protestbewegungen, Pegida etc. Zudem ist er Redaktionsmitglied der „INDES-Zeitschrift für Politik und Gesellschaft“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3