Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manu Joseph

Hinweis: Der Name Manu Joseph erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manu Joseph bei Klett-Cotta

Manu Joseph, geboren 1974 in Kottayam (Indien), lebt in Bombay und leitet dort das Büro des »Open Magazine«. Zuvor war er Redakteur bei der »Times of India«. Für seine journalistische Tätigkeit hat er bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. »Ernste Männer« ist sein erster Roman und erscheint gleichzeitig weltweit.

Manu Joseph bei Suhrkamp

Manu Joseph, geboren 1974 in Kottayam (Indien), lebt in Bombay und leitet dort das Büro des Open Magazine. Zuvor war er Redakteur bei der Times of India. Für seine journalistische Tätigkeit hat er bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.


Manu Joseph bei C.H.Beck


letzte lieferbare Neuerscheinungen: