Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marion Böhme

Hinweis: Der Name Marion Böhme erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marion Böhme bei epubli

Marion Böhme wurde 1968 in Stendal geboren. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt heute auf dem Land in der Nähe von Magdeburg. Die Lust zum Schreiben war schon immer da, aber erst mit dieser Veröffentlichung fand sie auch den Mut dazu.

Marion Böhme bei neobooks

Ich bin Marion Böhme, geboren am 23. April 1968 in Stendal, verheiratet und habe drei Kinder. Heute lebe ich auf dem Land in der Nähe von Magdeburg, bin berufstätig als Buchhalterin. Als gelernte Kauffrau schlummerte in mir dennoch schon lange die Lust zum Schreiben, bislang habe ich diese jedoch unbewusst verdrängt. Kurz keimte sie einmal auf, als meine Kinder klein waren und ich anfing, Tagebuch über ihre Entwicklung zu führen. Schnell entwickelte sich daraus ein umfassendes sehr privates W


Marion Böhme bei Cornelsen Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4