Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Lammert

Hinweis: Der Name Mark Lammert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Lammert bei Theater der Zeit

Mark Lammert, geboren 1960 in Ostberlin, studierte von 1979 bis 1986 Malerei an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Von 1989 bis 1992 war er Meisterschüler an der Akademie der Künste, Berlin. Mark Lammerts Zeichnungen und Gemälde sind auf zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen vertreten. 1993 schuf er seinen ersten Bühnenraum für Heiner Müllers Inszenierung „Duell-Traktor-Fatzer“ am Berliner Ensemble. Eine langjährige Zusammenarbeit hat ihn insbesondere mit den Regisseuren Jean Jourdheuil und Dimiter Gotscheff verbunden. Seit 2011 ist Mark Lammert Professor für Malerei an der UdK Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2