Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Baumgartner

Hinweis: Der Name Markus Baumgartner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Baumgartner bei Reinhardt, Friedrich

Markus Baumgartner ist unter anderem Präsident des gemeinnützigen Vereins cnm, einer Anlaufstelle in der Schweiz für Personen und Organisationen aus dem kirchlichen Umfeld, die sich für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit interessieren. Zudem publiziert er seit 2008 das «Dienstagsmail», das als Ermuti- gung jede Woche eine positive Geschichte der säkularen Medien über Christen und Kirchen präsentiert. Markus Baumgartner war 12 Jahre Journalist bei «Cash», «Tages- Anzeiger» und den «Luzerner Neusten Nachrichten». Seit 2001 ist er Kommunikationsberater für Führungspersonen und Unternehmen. Die verschiedenen Autoren setzen sich seit über 30 Jahren mit dem Thema Medien und Kirche auseinander.

Markus Baumgartner bei Goldmann

Dr. Markus Baumgartner studierte Humanmedizin in München, New York, Paris und Florenz. Seine Facharztausbildung absolvierte er unter anderem in der Chirurgie am Klinikum Rechts der Isar München. Nun arbeitet er als Facharzt für Allgemeinmedizin und Arzt für Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Osteopathie und Psychosomatik.

Markus Baumgärtner bei BoD – Books on Demand

Barde, Tai Ji-Übungsleiter, Wissenschaftler, Übungsleiter Stabkunst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3