Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Roth

Hinweis: Der Name Markus Roth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Roth bei Evangelische Verlagsanstalt

Markus Roth, Pfarrer, Dr. theol., Jahrgang 1972, studierte Evangelische Theologie in Neuendettelsau, Erlangen und Tübingen. Er war Studienassistent und Studienleiter am Collegium Oecumenicum München und ist seit 2003 Gemeindepfarrer in Dinkelsbühl/Segringen (Bayern). Von 2006 bis 2013 war er Mitglied der Synode der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, nebenberuflich ist er als Kontemplationslehrer und Reiseleiter tätig.

Markus Roth bei Wallstein

Markus Roth, geb. 1972, ist Historiker und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fritz Bauer Institut in Frankfurt am Main. Veröffentlichungen u. a.: Konrad Heiden: Eine Nacht im November 1938. Ein zeitgenössischer Bericht (Mithg., 2013); Andrea Löw und Markus Roth: Juden in Krakau unter deutscher Besatzung 1939 -1945 (2011).

Markus Roth bei C.H.Beck

Markus Roth forscht am Fritz Bauer Institut in Frankfurt a.M. Geschichte und Wirkung des Holocaust.

Markus Roth bei Mohr Siebeck

Geboren 1968; Studium der Rechtswissenschaft in Konstanz; 2000 Promotion; seit November 2002 wissenschaftlicher Referent am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



139 Treffer 1 2 3 4 ...