Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Schmidt

Hinweis: Der Name Markus Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Schmidt bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Prof. Dr. Markus Schmidt lehrt Praktische Theologie und Diakoniewissenschaft in Bielefeld-Bethel. Er forscht zur Theologie des Gottesdienstes, Spiritualität in der DDR sowie zur Verbindung von Diakonie und geistlichem Leben.

Markus Schmidt bei wbg Academic in Herder

Prof. Dr. Markus Schmidt lehrt Praktische Theologie und Diakoniewissenschaft in Bielefeld-Bethel. Er forscht zur Theologie des Gottesdienstes, Spiritualität in der DDR sowie zur Verbindung von Diakonie und geistlichem Leben.

Markus Schmidt bei epubli

Markus Schmidt ist 1976 in Schleswig Holstein geboren. Arbeitet als Maler, Illustrator und Designer.

Markus Schmidt bei SCM R. Brockhaus

Markus Schmidt (Jg. 1974) ist seit 1999 mit Judith verheiratet und hat vier Kinder. Er ist Gründer und Pastor von dreisechzehn in Hannover. Sein Herz schlägt für das persönliche Wachstum, die Gründung neuer Gemeinden und die Begleitung (potenzieller) Führungskräfte. http://wachstum-ist-kein-zufall.de

Markus Schmidt bei transcript

Markus Schmidt (Dr.), born in 1974, is the founder and director of Biofaction KG in Vienna. With an interdisciplinary background in biomedical engineering, ecology and risk assessment, he is interested in the societal ramifications of modern biotechnologies, such as synthetic biology. Since 2008 he has been supporting and exploring the interaction between artists and scientists, leading him to organize residencies, produce art and design exhibitions and publish about art-science topics.

Markus Schmidt bei Sutton

Fotograf und Autor Markus Zabel, Jg. 1990, wohnt in Jena und betreibt dort seit 2013 sein Unternehmen SIO MOTION. Neben der Fotografie ist er auf Videografie und Design spezialisiert. Zum stetig wachsenden Kundenstamm zählen neben Privatpersonen, Bands und lokalen Firmen auch Pro7, Antenne Thüringen, Vodafone u.v.m.

Markus Schmidt bei BoD – Books on Demand

Dr. Markus Schmidt, Jg. 1986, Pfarrer im Ehrenamt, ab Oktober 2020 Professor für Praktische Theologie und Diakoniewissenschaft an der Fachhochschule der Diakonie in Bielefeld, erster Vorsitzender der Bruderschaft Liemehna.

Markus Schmidt bei V&R unipress

Dr. Markus Schmidt war Promotionsstipendiat der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens. Derzeit ist er Vikar in Leipzig.

Markus Schmidt bei TWENTYSIX

.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...