Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Heinrich

Hinweis: Der Name Martin Heinrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Heinrich bei BoD – Books on Demand

Martin Heinrich wurde 1943 in Schlesien geboren. Das Interesse an der Präastronautik wurde durch Erich von Däniken bei ihm geweckt und ihn immer noch wegen seines unermüdlichen Engagements für die Prä-Astronautik bewundert. EvD, zu dem er ein achtjähriges sehr gutes Nachbarschaftsverhältnis in Beatenberg hatte, schrieb zu dieser Thematik über 40 Bücher. Marhei hat es nur auf drei gebracht und ein weiteres wird nicht mehr folgen. In den letzten Jahren führte sein eigenes methodisches Recherchieren jedoch zur Abkehr von einigen der populären Ansichten der Paläo-SETI-Hypothese von den permanent unter uns weilenden ET´s. Der Hauptgrund war eine realistische Analyse der enormen Schwierigkeiten interstellarer Raumfahrt. Sie brachte ihn zu der Erkenntnis: Nur die Suche nach neuem Lebensraum aufgrund kosmischer Apokalypsen kann ein Grund für Reisen in andere Sonnensysteme sein. http://www.planet-2101.com/

Martin Heinrich bei Waxmann

Heinrich, Martin, Prof. Dr. phil. habil., Professor für Schulentwicklung und Schulforschung sowie wissenschaftlicher Leiter der Wissenschaftlichen Einrichtung der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, Leiter des Bielefelder Projekts i. R. d. Qualitätsoffensive Lehrerbildung (BiProfessional), Vorsitzender der Kommission „Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht“ (KBBB) der Sektion „Empirische Bildungsforschung“ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklung; Inklusion; Steuerung und Governance im Bildungswesen; Bildungsgerechtigkeit; bildungstheoretische Fragestellungen.

Martin Heinrich bei epubli

Heinrich, Martin, Prof. Dr. phil habil., Jg. 1971, Erstes & Zweites Staatsexamen in den Fächern Deutsch, Philosophie & Unterrichts-fach Pädagogik, nach einem Jahr schulpraktischer Erfahrungen am Gymnasium sowie Lehr- und/oder Forschungstätigkeiten an den Universitäten Essen (Promotion), Frankfurt am Main, Münster Westf., Linz/Österreich (Habilitation) und Wuppertal (Vertretungs-professur) Professor für Bildungsforschung an der Leibniz Universi-tät Hannover. Seit 2014 Professor für Schulentwicklung und Schulfor-schung sowie Leiter der Wissenschaftlichen Einrichtung der Ver-suchsschule Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...