Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Matthias Maier

Hinweis: Der Name Matthias Maier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Maier bei verlag regionalkultur

Matthias Maier, Jahrgang 1960, lebt in Gundelfingen, Lehrer für Deutsch und Geschichte, derzeit abgeordnet an das Regierungspräsidium Freiburg, hat zur Geschichte des Beruflichen Schulzentrums Waldkirch sowie zur Geschichte Waldkirchs im Nationalsozialismus publiziert. Er ist Autor mehrerer Beiträge in dem 2019 erschienenen Sammelband „Hier war doch nichts! – Waldkirch im Nationalsozialismus“.

Matthias Maier bei FISCHER Sauerländer

Matthias Maier wurde 1960 in Heidenheim (Brenz) geboren. Er studierte Germanistik und Geographie in Regensburg und arbeitet als Gymnasiallehrer. Angeregt durch seine lesebegeisterten Zwillinge und die Illustrationen seiner Frau Susanne begann er, Kinderbücher zu schreiben. Mit seiner Familie lebt er in Pfaffenhofen (Ilm).

Matthias Maier bei Alma Marta

Matthias Maier ist Professor für Medienmanagement an der Bauhaus-Universität Weimar. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der Neuen Institutionenökonomie, der Informations- und Netzökonomie sowie neuen Formen der Organisation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3