Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Marschik

Hinweis: Der Name Matthias Marschik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Marschik bei Edition Winkler-Hermaden

Matthias Marschik, Dr. phil. habil., Studium der Psychologie und Philosophie in Wien. Historiker und Kulturwissenschafter, Lehrbeauftragter der Universitäten Wien, Salzburg und Klagenfurt. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu kulturgeschichtlichen Themen (besonders zu Sport, Automobil und Alltag). Matthias Marschik ist in Floridsdorf geboren, er lebt und arbeitet auch heute noch im Bezirk. Das Inundationsgebiet war in seiner Kindheit und Jugend sein „Abenteuerspielplatz“, auch wenn es die Eltern nicht wissen durften.

Matthias Marschik bei Böhlau Verlag

Matthias Marschik ist Kulturwissenschafter und Historiker.

Matthias Marschik bei Hentrich und Hentrich Verlag Berlin

geboren 1957, Studium der Psychologie und Philosophie in Wien, Habilitation in Zeitgeschichte in Linz. Derzeit Lehrbeauftragter der Universitäten Wien, Salzburg und Klagenfurt. Zahlreiche Publikationen zu Alltags- und Populärkulturen insbesondere zu den Themen Sport und Automobilismus.

Matthias Marschik bei Sutton

Dr. Matthias Marschik, Univ.-Doz., Historiker und Kulturwissenschafter, Lehrbeauftragter der Universitäten Wien, Salzburg, Klagenfurt und Zürich ist Autor zahlreicher Bücher zum Thema Alltagskulturen, Sport, Lokal- und Regionalgeschichte.

Matthias Marschik bei V&R unipress

Person Matthias Marschik
Dr. Matthias Marschik ist Universitätsdozent und Lehrbeauftragter der Universitäten Wien, Salzburg und Klagenfurt.

Matthias Marschik bei Böhlau Wien

Dr. Matthias Marschik ist Universitätsdozent und Lehrbeauftragter der Universitäten Wien, Salzburg und Klagenfurt.

Matthias Marschik bei UTB

Dr. Matthias Marschik ist externer Lehrbeauftragter an der Uni Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...