Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Schönweger

Hinweis: Der Name Matthias Schönweger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Schönweger bei Edition Raetia

Matthias Schönweger wurde am 17. Januar 1949 in Tscherms geboren, und wuchs in Partschins bei Meran auf. Lehrer an der italienischen Oberschule Deutsch. Heute freischaffen-der Schriftsteller, bildender Künstler und Performer. Mit-glied u. a. der Grazer Autorinnen Autorenversammlung. Mehr als 30 Veröffentlichungen, darunter sein erster Roman „von&zu Peter&Paul“ (Skarabaeus, 2003). Bisher bei Edition Raetia: „Soll und Haben“ (1992), „Flügelverleih“ (2000), „Türe zu“ (2003), „Wie Gott sie schuf“ (2006), „Von der Kunst zu leben / Von der Kunst zu lieben„ (2012), „Meine Rede“ (2014) und „Spuren im Schnee von gestern“ (2019).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2