Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Meddi Müller

Hinweis: Der Name Meddi Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Meddi Müller bei CharlesVerlag

Krimiautor, Radiomoderator, Podcaster, Filmemacher und Feuerwehrmann. Das ist Meddi Müller. Geboren 1970 in Frankfurt am Main. Ein Frankfurter Bub, der sein Leben im dörflichen Norden der Stadt verbracht hat, wo er heute noch lebt. Seit 1995 verdient er seinen Lebensunterhalt als Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt, was ihm die Freiheit gibt, künstlerische Projekte danach auszusuchen, ob sie ihm gefallen. Seit 2008 hat er insgesamt 10 Frankfurt-Romane veröffentlicht. Außerdem moderiert Meddi Müller bei Radio Rüsselsheim mehrere Sendeformate, hat etliche Podcasts zu verschiedenen Themen und lernt mit dem YouTube Kanal „FrankfÖrtchen“ seine Heimatstadt und deren Bewohner besser kennen. Was Meddi Müller noch so alles macht steht auf seiner Homepage www.meddimueller.de

Meddi Müller bei edition krimi

Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator, Comedian und Filmemacher. All das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits acht historische Frankfurt-Romane sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. In seiner eigenen Radioshow auf Radio Rüsselsheim, „Meddis Nähkästchen“, lädt er einmal im Monat bekannte und weniger bekannte Künstler aus der Region zum Plausch ein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4