Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Nickel

Hinweis: Der Name Michael Nickel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Nickel bei Random House Audio

Michael Nickel wurde in Haiger geboren und lebt in Berlin. Er studierte Theologe und „kam über das Leben zur Kunst“. Er versteht sich als Generalist, der einerseits Kunst in der Musik schafft und andererseits visuelle Kunst in der Galerie Kollaborativ kuratiert. Er ist auf einigen Social-Media-Kanälen unterwegs und vernetzt Menschen mit Ideen und untereinander.https://michaelnickel.co

Michael Nickel bei BoD – Books on Demand

Herausgeber sind die Erbengemeinschaft Heinz und Marianne Nickel, bestehend aus den Kindern Michael Nickel, Barbara Braun-Nickel und Claudia Nickel-Pann. Sie verwalten auch das Archiv Heinz Nickel mit zahlreichen Arbeiten des Künstlers, seiner Kollegen und Schüler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...