Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Rosen

Hinweis: Der Name Michael Rosen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Rosen bei FISCHER Sauerländer

Michael Rosen,1946 in London geboren, ist einer der bekanntesten Kinderbuchautoren in Großbritannien. Von 2007 bis 2009 bekam er den bedeutenden Literaturpreis Childrens Laureate. Sein Klassiker ›Wir gehen auf Bärenjagd‹ wurde mit dem Nestlé Smarties Award in Gold ausgezeichnet.

Michael Rosen bei Freies Geistesleben

Michael Rosen, geboren 1946 in LondonSohn jüdischer SozialistenBBC-Redakteur und KinderbuchautorDas bekannteste seiner zahlreichen Kinderbücher ist das Bilderbuch Wir gehen auf Bärenjagd2007 wurde er zum Children's Laureate, zum königlichen Hof- und Landesdichter, ernannt.Er hat 5 Kinder

Michael Rosen bei dtv Verlagsgesellschaft

Michael Rosen, 1946 in London geboren, ist Kinderbuchautor. Am bekanntesten ist sein Bilderbuch »Wir gehen auf Bärenjagd«. 2005 wurde er von der »Association of Illustrators« zum besten Illustrator gewählt. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...