Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Schwarzmaier

Hinweis: Der Name Michael Schwarzmaier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schwarzmaier bei BW BücherWege Vertrieb GmbH

Michael Schwarzmaier, geboren 1940 in Frankfurt am Main, studierte zunächst Germanistik und Sprachen, machte dann eine Ausbildung in Schauspielerei, Gesang, Tanz und Pantomime. Er spielte u.a. am Deutschen Theater Göttingen, den Städtischen Bühnen Münster, dem Staatstheater Hannover und an den Münchner Kammerspielen. Daneben drehte Michael Schwarzmaier zahlreiche Kino- und Fernsehfilme, wie „Hatschipuh“, „Erkan und Stefan“, „Die Rosenheim Cops„, „Soko 5113“, "Lotta in Love“, „Sturm der Liebe“ etc. Als Sprecher wirkte er mit seiner markanten Stimme in über 100 Hörbüchern mit und ist auch als Synchronsprecher aktiv, u.a. von Chris Noth, John Lithgow, Fabrice Luchini oder Lorenzo Lamas und „Dr. Who“.

Michael Schwarzmaier bei OSTERWOLDaudio

Michael Schwarzmaier, geboren 1940 in Frankfurt am Main, studierte zunächst Germanistik und machte dann eine Ausbildung in Schauspielerei, Gesang, Tanz und Pantomime. Er war an verschiedenen Theatern engagiert und wirkte in Film- und Fernsehproduktionen mit. Bekannt ist er zudem als Synchronstimme u. a. von Henry Fonda sowie als Sprecher zahlreicher Hörbücher.

Michael Schwarzmaier bei steinbach sprechende bücher

Michael Schwarzmaier ist Schauspieler und renommierter Sprecher. Mit seiner markanten Stimme wirkte er bereits in über 100 Hörbüchern mit und ist auch als Synchronsprecher aktiv.

Michael Schwarzmaier bei cc-live

Michael Schwarzmaier ist in Film und Fernsehen, Theater und Radio sehr präsent und überall da zu Hause, wo Rollen von einem vielseitigen, komödiantischen Charakterschauspieler zu gestalten sind. Als Synchronsprecher lieh er seine sympathische Stimme u.a. Thomas W. Gabrielsson als Leon in der preisgekrönten ZDF-Fernsehserie „Protectors - Auf Leben und Tod“.

Michael Schwarzmaier bei Südwest

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela Lotta in Love sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in Law & Order oder Die fabelhafte Welt der Amélie. Michael Schwarzmaier hat darüber hinaus auch etliche Hörbücher gesprochen.

Michael Schwarzmaier bei Der Hörverlag

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er u.a. durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela »Lotta in Love« sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in »Law & Order« oder »Die fabelhafte Welt der Amélie«. Seit Jahren leiht er u.a. den Krimis von Andreas Föhr seine Stimme und begeistert damit seine unzähligen Fans.

Michael Schwarzmaier bei Random House Audio

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er u. a. durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela »Lotta in Love« sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z. B. in »Law & Order«, »Die fabelhafte Welt der Amélie« oder »Doctor Who««. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

Michael Schwarzmaier bei neobooks

Michael Schwarzmaier ist ein Schauspieler, der schreibt, ein Dichter, der malt, ein Maler, der sein Leben lang an großen Häusern in Deutschland und Südamerika gespielt hat, zuletzt an den Münchner Kammerspielen. In München ist er geblieben, hat geheiratet, sich getrennt und neu verbunden, seine drei erwachsenen Kinder besitzen alle das Künstler-Gen… Er macht Theater, Fernsehen, Funk, Synchron, Werbung – und beginnt zu schreiben, Gedichte, Kurzgeschichten - letztere wurden unter dem Titel „Meine

Michael Schwarzmaier bei Argon Digital

Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.

Michael Schwarzmaier bei Argon

Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



254 Treffer 1 2 3 4 ...