Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Vogt

Hinweis: Der Name Michael Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Vogt bei Carlsen

Michael Vogt, geboren 1966, lebt als freier Comiczeichner und Illustrator in Berlin. Er zeichnete bereits für »Gespenster Geschichten«, »Mad« und »Zack«, illustrierte die Kinderbuchreihe »Die Fußball-Haie«, ist Szenarist und Zeichner der »Mark-Brandis«-Comicalben nach der gleichnamigen Jugendbuchreihe. Mit Autor Olaf Brill bildet er seit über zehn ein Team. Von ihnen stammt die skurril-phantastische Comicreihe »Ein seltsamer Tag« über einen Roboter in einer Weltraumfabrik, erschienen in der Zeitschrift »phantastisch!« und als Album bei Panini. 

Michael Vogt bei Panini Verlags GmbH

Michael Vogt zeichnete bereits für Gespenster Geschichten, Mad und Zack, illustriert Kinderbücher (Die Fußball-Haie), ist Szenarist und Zeichner der Albenreihe Mark Brandis und Mitherausgeber der Comic- Anthologie Cozmic. In seiner Freizeit tanzt er gerne Cha-Cha-Cha.

Michael Vogt bei tredition

Michael Vogt wurde 1982 in Feldkirch geboren und arbeitet in einem mittelständischen Betrieb im Bereich Grafik. Im Alter von 14 Jahren schrieb er seine erste Kurzgeschichte „Die erste Mission“. Fünfzehn Jahre (und unzählige Überarbeitungen später) sollte daraus AGONIE werden. 2011 erschien der erste Teil seiner Romanreihe Agonie.

Michael Vogt bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Michael Vogt wurde 1966 in Berlin geboren und zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Er entwickelt Comics, illustriert Kinderbücher und entwirft Plakate, Grafiken und vieles mehr für Werbeagenturen und Direktkunden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



235 Treffer 1 2 3 4 ...