Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nicole Klein

Hinweis: Der Name Nicole Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nicole Klein bei BoD – Books on Demand

Nicole Klein aus Großkrotzenburg, geb. am 13.01.1980, wurde während ihrer Schulzeit am Franziskanergymnasium Kreuzburg von mehreren Franziskanern unterrichtet. Die Verbindung zu den Franziskanern blieb seither bestehen. Die jetzige Diplom Verwaltungswirtin ist als Personaldisponentin im öffentlichen Dienst tätig. Mit Pater Hadrian verbindet sie eine langjährige Freundschaft.

Nicole Klein bei Nicole Klein

Nicole Klein (geb. Klein) ist ein echtes Meenzer Mädche und wurde 1982 in Mainz geboren. Sie wuchs gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Eltern im Mainzer Vorort Finthen auf. Heute lebt Nicole mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im rheinhessischen Nierstein. Durch ihre Familie war sie von klein auf mit Fastnacht und ihrer Heimat ­verbunden und beidem bis heute treu ge­blieben. Schon als Kind stand sie auf verschiedenen Fastnachtsbühnen, denn ihre große ­Leidenschaft ist bis heute der karne­valistische Showtanz. Lange Zeit selbst als Tänzerin ist sie seit 2011 Trainerin einer Showtanzformation und ist mit ihren Tanzmädels jährlich bei der Mainzer Fastnacht zu sehen. Die gelernte Medientechnikerin hatte schon lange den Wunsch von einem eigenen Kinderbuch. Das Thema dafür war schnell klar und so schafft sie hoffentlich die Mainzer Fastnacht ein wenig kindgerecht zu erklären und näher zu bringen. Ein dreifach donnernden Helau und viel Spaß beim Lesen!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: