Employer Branding: Wie können Unternehmen den "War for Talents" gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter binden? von Christian Schmidt | ISBN 9783956871689

Employer Branding: Wie können Unternehmen den "War for Talents" gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter binden?

von Christian Schmidt, Nicole Klein, Jakob Stoffel und Nico Oertel
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Schmidt
Autor / AutorinNicole Klein
Autor / AutorinJakob Stoffel
Autor / AutorinNico Oertel
Buchcover Employer Branding: Wie können Unternehmen den "War for Talents" gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter binden? | Christian Schmidt | EAN 9783956871689 | ISBN 3-95687-168-5 | ISBN 978-3-95687-168-9

Employer Branding: Wie können Unternehmen den "War for Talents" gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter binden?

von Christian Schmidt, Nicole Klein, Jakob Stoffel und Nico Oertel
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Schmidt
Autor / AutorinNicole Klein
Autor / AutorinJakob Stoffel
Autor / AutorinNico Oertel
Der heutige Arbeitsmarkt befindet sich im Umbruch: Junge, qualifizierte Mitarbeiter sind aufgrund des demographischen Wandels zur Seltenheit geworden. Für Unternehmen wird es daher immer wichtiger, sich im Wettkampf um die besten Mitarbeiter als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.
Dieses Fachbuch zeigt, wie wichtig das Employer Branding auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist und mit welchen Methoden Unternehmen den War for Talents für sich entscheiden. Dabei spielen der gezielte Aufbau einer Unternehmensidentität und das Herausfiltern der idealen Bewerber eine entscheidende Rolle.