Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Haas

Hinweis: Der Name Norbert Haas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Haas bei LOG_X

Norbert Haas ist Principal bei der TMG Consultants GmbH in Stuttgart und verantwortet dort als Leiter das Competence Center ‚Supply Chain Management & Logistik‘. In seiner mehr als 20jährigen Berufstätigkeit – davon 13 in den USA – hat er sich immer wieder mit der Entwicklung, dem Aufbau und der Optimierung globaler SCM- und Logistik-Netzwerke beschäftigt. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit war und ist die Entwicklung nachhaltiger Sourcing- und Zulieferstrategien aus Low cost countries. Bei der TMG verantwortet der studierte Wirtschaftsingenieur (Universität Karlsruhe) ferner die Entwicklung des ‚Fit-for-Green‘-Beratungsansatzes, der produzierende Unternehmen unterstützt, sich für die Herausforderung der ökologischen Nachhaltigkeit richtig zu positionieren und entstehende Chancen am Markt bestmöglich zu nutzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



105 Treffer 1 2 3 4 ...