Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Hasse

Hinweis: Der Name Peter Hasse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Hasse bei VDE VERLAG

Dr.-Ing. Peter Hasse hat Elektrotechnik/Starkstromtechnik an der TU Berlin studiert, wo er auch promoviert wurde. Er war als anerkannter Experte in zahlreichen nationalen und internationalen Gremien und Verbänden aktiv. Obering. Dipl.-Ing. (FH) Walter Kathrein arbeitete 22 Jahre in zahlreichen DKE-Komitees mit und war Mitarbeiter in Fachausschüssen der BG. Obering. Dipl.-Ing. Heiner Kehne war u. a. Obmann des DKE-Komitees 215 „Arbeiten unter Spannung – Ortsveränderliche Geräte zum Erden und Kurzschließen„ und im DKE-Komitee 214 „Ausrüstungen und Geräte zum Arbeiten unter Spannung“. Ferner arbeitete Kehne im Arbeitskreis „Arbeiten unter Spannung" des Bezirksverbands VDE Dresden mit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



19 Treffer 1 2