Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Pragal

Hinweis: Der Name Peter Pragal erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Pragal bei Piper ebooks in Piper Verlag

Peter Pragal, geboren 1939 in Breslau, hat Publizistik und Politologie studiert und die Deutsche Journalistenschule absolviert. In den Siebziger- und Achtzigerjahren arbeitete er insgesamt zwölf Jahre lang als DDR-Korrespondent für die Süddeutschen Zeitung und den Stern in Ost-Berlin. Seit 2004 lebt er als freier Journalist in Berlin.

Peter Pragal bei Landeszentrale f. polit. Bild. Thüringen

Peter Pragal, geboren 1939 in Breslau, hat in München und Münster Publizistik und Politologie studiert und die Deutsche Journalistenschule München absolviert. In den Siebziger- und Achtzigerjahren arbeitete er insgesamt zwölf Jahre als DDR-Korrespondent für die „Süddeutsche Zeitung“ und den „Stern“. Von 1991 bis 2004 war er politischer Reporter der „Berliner Zeitung“. Er lebt als freier Journalist und Autor in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2