Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Reimer

Hinweis: Der Name Peter Reimer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Reimer bei BoD – Books on Demand

Freischaffender Künstler seit 1986, Gitarrist, Looper- und langkünstler, Komponist Studium der klassischen Gitarre/Frankfurt am Main, Künstlerische Reifeprüfung an der Akademie für Tonkunst/Darmstadt, 3-facher Preisträger beim „32. Deutschen Rock- und Pop-Preis 2014“, Gewinner des „Soul@Work Challenge 2015“-Awards. Seit drei Jahren widmet er sich besonders dem von ihm entwickelten Konzertformat „Entschleunigungskonzerte“ und dem Thema „Entschleunigung“. Dort verbinden sich seine seelsorgerische Gabe und seine musikalische und kreative Begabung bestens. Peter Reimer lebt mit seiner Familie in Bad Camberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3