Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Scholz

Hinweis: Der Name Philipp Scholz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Scholz bei Fischer, R. G.

Philipp Scholz, geboren 1992 in Heidelberg, begann 2012 eine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte anschließend Betriebswirtschaft in Mannheim. Zur selben Zeit nahm er auch seine schriftstellerische Tätigkeit auf. Seine Erfahrungen mit Menschen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten flossen in seine zwei 2020 erschienenen Romane »DT1BX9 – der Untergang« und »DT1BX9 – Kontaktlinie« ein. Heute lebt Scholz im Rhein‐Neckar‐Kreis und arbeitet weiterhin in der Finanzbranche.

Philipp Scholz bei Verlag Voland & Quist

Philipp Scholz, geboren 1990, ist Jazz-Schlagzeuger und hat seinen Lebensmittelpunkt in Leipzig. Er spielt in zahlreichen Bands und Formationen, mit denen er mehrfach ausgezeichnet wurde, zuletzt gewann seine Band PLOT den Jungen Münchner Jazzpreis 2014.

Philipp Scholz bei Mohr Siebeck

ist Wissenschaftlicher Referent am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht in Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3