Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philippe Goossens

Hinweis: Der Name Philippe Goossens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philippe Goossens bei Carlsen

Philippe Goossens, geboren 1963 in Brüssel, wo er immer noch lebt. Seit seinem Studienabschluss am Institut Saint-Luc arbeitet Philippe Goossens als freier Illustrator und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Kinder- und Jugendbüchern.

Philippe Goossens

Philippe Goossens, geboren 1963 in Brüssel, wo er immer noch lebt. Seit seinem Studienabschluss am Institut Saint-Luc arbeitet Philippe Goossens als freier Illustrator und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Kinder- und Jugendbüchern.

Philippe Goossens bei Patmos Verlag

PHILIPPE GOOSSENS ist Diplom-Designer. Nach seinem Abschluss arbeitete er in der Werbung und beim Animationsfilm, doch ziemlich bald merkte er, dass er ausschließlich Kinderbücher illustrieren möchte. Heute ist er freier Zeichner

Philippe Goossens bei NordSüd Verlag

Philippe Goossens ist 1963 in Brüssel geboren, wo er immer noch lebt. Seit seinem Studienabschluss am Institut Saint-Luc arbeitet Goossens als freier Illustrator und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Kinder- und Jugendbüchern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...