Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rüdiger Campe

Hinweis: Der Name Rüdiger Campe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rüdiger Campe bei Rombach Druck- und Verlagshaus

RÜDIGER CAMPE war bis 2007 Professor am German Department der Johns Hopkins University. Seit 2007 Professor für Deutsche Literatur und Komparatistik am German Department der Yale University.

Rüdiger Campe bei August Verlag

Rüdiger Campe ist Professor of German Language and Comparative Literature an der Yale University in New Haven.

Rüdiger Campe bei Wallstein

Rüdiger Campe hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Bochum, Freiburg und Paris studiert. Nach seiner Promotion über die Geschichte der Rhetorik und des literarischen Wissens wurde er Assistent an der Universität GH Essen, seit 2001 ist er Professor am Department of German der Johns Hopkins University in Baltimore, USA. Der Ort der Literatur im Wissen und die rhetorischen Figurationen des Wissens bilden den Kern seiner Arbeiten. Im November 2002 wurde er mit dem Wissenschaftspreis der Aby-Warburg-Stiftung, Hamburg, ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...