Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Detobel

Hinweis: Der Name Robert Detobel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Detobel bei epubli

Robert Detobel wurde am 12. August 1939 in Beert (Belgien) geboren. Seit Sommer 1964 arbeitete er in Deutschland. Hintereinander: als Hilfsarbeite und Übersetzer. Dann folgte ein Studium der Volkswirtschaft an der Universität Köln. Abschluss 1976. Seit 1978 in Frankfurt wohnhaft, Neben seiner Tätigkeit als Autor und Übersetzer arbeitete er freiberuflich innerhalb einer privaten Initiative für die Betreuung von Psychiatriepatienten. Von Ihm erschienen die Bücher: Wie aus William Shaxsper William Shakespeare wurde, Buchholz, 2005. Will — Wunsch und Wirklichkeit. Zu James Shapiros Contested Will, Buchholz, 2010. Sowie zahlreiche Artikel in inländischen und ausländischen Publikationen zu Problemen der Shakespeare Forschung


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3