Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roman Widder

Hinweis: Der Name Roman Widder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roman Widder bei Diaphanes

Roman Widder lebt in Berlin. Er hat russische und deutsche Literatur in Berlin und Krasnojarsk studiert. Gedichte und Erzählungen erschienen in literarischen Zeitschriften und Anthologien. »Ibissur« ist seine erste Buchveröffentlichung.

Roman Widder bei Konstanz University Press

Roman Widder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für deutsche Literatur an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er studierte Europäische Literaturen und war von 2015 bis 2018 assoziiertes Mitglied des PhD-Net »Wissen der Literatur«. Zuletzt erschien Andrej Platonov: Frühe Schriften zur Proletarisierung (hrsg. mit Konstantin Kaminskij).

Roman Widder bei Matthes & Seitz Berlin

Roman Widder arbeitet am Institut für Deutsche Literatur der Berliner Humboldt-Universität und übersetzte u. a. Andrej Platonow.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: