Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabine Schmitt

Hinweis: Der Name Sabine Schmitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Schmitt bei epubli

Sabine Schmitt, geb. März 1990 schrieb schon immer gerne. Der Wunsch „für andere“ zu schreiben entwickelte sich allerdings erst wirklich ab dem Jahr 2003, Von da an hat sie sich zum Ziel gesetzt nicht mehr nur für die Schublade zu schreiben sondern auch andere mit ihren Geschichten zu begeistern. Ihr Motto lautet: „Wo das Lesen aufhört, fängt das Schreiben an“. Demnach ist sie wenn man sie mal nicht schreibend am PC antrifft, wobei sie immer Musik hört, am lesen. Was gleichzeitig für sie eine Art Recherche ist. Ansonsten geht sie aber auch immer gerne mit Freunden durch die Stadt oder surft auch gerne mal einfach so im Internet. Zu finden ist sie auch auf facebook.de unter Sabine Schmitt - Autorin.

Sabine Schmitt bei LöwenStern Verlag

#apfelgruen


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2