Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Saskia Savita Schulte

Hinweis: Der Name Saskia Savita Schulte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Saskia Savita Schulte bei BoD – Books on Demand

Saskia Savita Schulte ist Autorin, Ghostwriterin, Facilitatorin und fürchterlich lustige Person. In ihrer Facebook-Community "Creator's Club" dreht sich alles rund ums Kreieren - dort findest du einen bewertungsfreien Raum, um Fragen zu stellen und dich für deine Kreationen feiern zu lassen! www.musenschmusen.com/facebook

Saskia Savita Schulte bei tredition

Person Saskia Savita Schulte
SASKIA SAVITA SCHULTE glaubte bis ins Jahr 2015, die wohl unglücklichste Person auf dem ganzen Planeten zu sein. Das war jedoch, bevor sie ein Einhorn bestieg und ihre Vergangenheit (mitsamt der Störung derselben) hinter sich ließ, um über den Regenbogen zurück ins Glück zu reiten. Zurück ins Glück? Ja, denn es war immer schon da. Sie hatte es nur vergessen. So wie du auch.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



BoD – Books on Demand ×