Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Friesenegger

Hinweis: Der Name Stefan Friesenegger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Friesenegger bei Heel

Stefan Friesenegger, Jahrgang 1962, beschäftigt sich seit über vierzig Jahren mit Armbanduhren. Als leidenschaftlicher Verehrer schöner Zeitmesser hat er die Quarzkrise und so manche Entwicklung in der Uhrenwelt miterlebt. Sein Wissen und seine Liebe zu den Uhren hat sich im Laufe der Zeit intensiviert. Heute entfaltet sie sich eindrucksvoll in seinen Büchern sowie einer eigenen Kolumne in „Armbanduhren“.

Stefan Friesenegger bei GeraMond Verlag

Der gebürtige Münchner Stefan Friesenegger begann seine berufliche Laufbahn in einem Großunternehmen mit einer Ausbildung zum Feinmechaniker, die er unter anderem durch ein Maschinenbau-Studium und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre ergänzte. Lange Jahre war er als Projektleiter tätig und führte zuletzt Mitarbeiter in Deutschland, Russland und Indien. Nach 31 Jahren verließ er den Konzern und machte sich selbstständig. Heute schreibt Stefan Friesenegger als passionierter Autor Sachbücher und Artikel für Fachzeitschriften

Stefan Friesenegger bei GeraMond

Der gebürtige Münchner Stefan Friesenegger begann seine berufliche Laufbahn in einem Großunternehmen mit einer Ausbildung zum Feinmechaniker, die er unter anderem durch ein Maschinenbau-Studium und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre ergänzte. Lange Jahre war er als Projektleiter tätig und führte zuletzt Mitarbeiter in Deutschland, Russland und Indien. Nach 31 Jahren verließ er den Konzern und machte sich selbstständig. Heute schreibt Stefan Friesenegger als passionierter Autor Sachbücher und Artikel für Fachzeitschriften


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2