Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Kaminsky

Hinweis: Der Name Stefan Kaminsky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Kaminsky bei Der Hörverlag

Stefan Kaminsky, geboren 1977, absolvierte 2001 sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher und Dozent und war u. a. im »Tatort« zu sehen. Seine Stimme ist aus zahlreichen Audioproduktionen bekannt.

Stefan Kaminsky bei Der Audio Verlag

Stefan Kaminsky, geboren 1977 in Berlin, war u.a. am Staatsschauspiel Dresden und am Düsseldorfer Schauspielhaus festes Ensemblemitglied. Im Fernsehen war er in Serien wie »SOKO Leipzig« und »In aller Freundschaft« zu sehen. Kaminsky arbeitet zudem als Synchronsprecher und hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen.

Stefan Kaminsky bei Klett-Cotta

Sarah Winman, geboren in Essex, studierte an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art und arbeitete anschließend als Schauspielerin bei Theater, Film und Fernsehen. Für ihren Roman »Lichte Tage« erhielt sie international viel Anerkennung. Sarah Winman lebt in London.

Stefan Kaminsky bei Argon Digital

Der gebürtige Berliner Stefan Kaminsky absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Neben der Arbeit auf der Bühne ist Stefan Kaminsky für Film und Fernsehen tätig und arbeitet regelmäßig als Sprecher für Hörbücher. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2