Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stevan Paul

Hinweis: Der Name Stevan Paul erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stevan Paul bei ROWOHLT Taschenbuch

Stevan Paul, gelernter Koch und Foodautor, schreibt kulinarische Texte, Kolumnen und Reisereportagen für Zeitschriften, Magazine und Tageszeitungen, u.a. regelmäßige Kolumnen für die Magazine Effilee, Lufthansa exclusive, Apéro und Mixology.

Stevan Paul bei ROWOHLT E-Book

Stevan Paul, gelernter Koch und Foodautor, schreibt kulinarische Texte, Kolumnen und Reisereportagen für Zeitschriften, Magazine und Tageszeitungen, u.a. regelmäßige Kolumnen für die Magazine Effilee, Lufthansa exclusive, Apéro und Mixology.

Stevan Paul bei Suhrkamp

Stevan Paul, geboren 1969, lebt in Hamburg. Der gelernte Koch arbeitet heute als Foodstylist und schreibt kulinarische Texte, Kolumnen und Reisereportagen für Zeitschriften, Magazine und Tageszeitungen, u. a. für Effilee, Lufthansa Exclusive, essen & trinken, Apéro und Mixology. Mit seinem vielgelesenen Foodblog war er 2010 für den Grimme Online Award in der Rubrik Kultur und Unterhaltung nominiert.

Stevan Paul bei mairisch Verlag

Person Stevan Paul
Stevan Paul stammt vom Bodensee, ist gelernter Koch und lebt seit über zwanzig Jahren in Hamburg. Er war schon Frühstückskoch in einem Musikclub, hat als DJ auf St. Pauli Platten aufgelegt und ein paar Jahre in Sterne-Restaurants gekocht. Heute arbeitet er als freier Journalist für Zeitschriften und Magazine. Er ist Autor zahlreicher Kochbuchbestseller, darunter „Deutschland vegetarisch“ und „Meine japanische Küche“. Im mairisch Verlag ist Stevan Pauls Literatur zu Hause: Nach seinem Roman „Der große Glander“ erscheint nun schon sein dritter Band mit kulinarischen Geschichten. www.stevanpaul.de instagram.com/stevanpaul.de

Stevan Paul bei Brandstätter Verlag

Stevan Paul lebt in Hamburg. Der gelernte Koch arbeitet heute als freier Journalist für Magazine und Tageszeitungen und ist Autor zahlreicher Kochbuch-Bestseller. Paul führt mit NutriCulinary eines der meistgelesenen kulinarischen Online-Magazine im deutschsprachigen Raum. Noch mehr Anstiftung gibt es auf Instagram @stevanpaul.de

Stevan Paul bei Hölker Verlag

Stevan Paul ist gelernter Koch und als Autor und Rezeptentwickler für verschiedene Verlage, Zeitungen, Zeitschriften und Radiostationen tätig. Neben erfolgreichen Kochbüchern schreibt er Romane, kulinarische Kolumnen und Reisereportagen. Mit nutriculinary.com betreibt er eines der meistgelesenen Food-Blogs im deutschsprachigen Raum.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...