Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Susanne Braun

Hinweis: Der Name Susanne Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Susanne Braun bei Waxmann

Susanne Braun, Jahrgang 1964, Studium der Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung in Münster. Nach mehrjähriger Berufstätigkeit in der Weiterbildung Rückkehr an die Universität Münster; dort Mitarbeiterin der Abteilung Erwachsenenbildung. Seit 1996 Referentin bei einem freien Träger der Weiterbildung in Mecklenburg-Vorpommern.

Susanne Braun bei epubli

Susanne Braun, Diplompädagogin, zog nach dem Studium an der Universität Tübingen nach Hannover. Dort arbeitete sie zuerst in der Suchtberatung, danach 30 Jahre in der Erwachsenenbildung. Seit ihrem Ruhestand ist sie in verschiedenen Schreibgruppen aktiv. Der Text dieses Buches ist in einem Schreibseminar in Freiburg entstanden.

Susanne Braun bei Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Susanne Braun, 1972 geboren, wuchs in Hamm auf. Seit ihrer Kindheit begeistert sie sich für Islandpferde und macht sich schon mit 18 Jahren zum ersten Mal auf, die Insel zu besuchen. Schließlich zieht sie 2005 als frischgebackene Fachtierärztin für Pferde auf die Nordatlantikinsel und arbeitet seitdem dort zusätzlich als Pferdechiropraktikerin und betreuende Equipe-Tierärztin des isländischen sowie deutschen Teams bei Weltmeisterschaften.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2