Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Udo Di Fabio

Hinweis: Der Name Udo Di Fabio erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Udo Di Fabio bei Klett-Cotta

Udo Di Fabio, geboren 1954 in Walsum, ist ein deutscher Jurist und Sozialwissenschaftler. Von 1999 bis 2011 war er Richter am Bundesverfassungsgericht. In seinen zahlreichen Publikationen setzt er sich mit Themen des Rechts, der Gesellschaft, der Kultur und der Zeitgeschichte auseinander. Di Fabio ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und gehört seit April 2020 dem zwölfköpfigen »Expertenrat-Corona« des Landes Nordrhein-Westfalen an.

Udo Di Fabio bei Verlag Herder

Udo Di Fabio, geb. 1954, Verfassungsrichter, Professor für öffentliches Recht, Buchautor.

Udo Di Fabio bei C.H.Beck

Udo Di Fabio ist einer der renommiertesten Verfassungsrechtler und Gesellschaftsanalytiker. Er ist Professor an der Universität Bonn und war zwölf Jahre Richter des Bundesverfassungsgerichts. Unter anderem sind von ihm erschienen: «Die Kultur der Freiheit» (2005) und «Schwankender Westen» (2015).

Udo Di Fabio bei Mohr Siebeck

Geboren 1954; Studium der Rechtswissenschaft und Sozialwissenschaften; 1988 Promotion (Dr. jur.); 1990 Promotion (Dr. sc. pol.); 1993 Habilitation; Professuren an den Universitäten Münster, Trier und München, seit 2003 Bonn; 1999-2011 Richter des Bundesverfassungsgerichts, Zweiter Senat; Mitglied der Akademie der Wissenschaften und Künste des Landes Nordrhein-Westfalen; Gründungsdirektor des Forschungskollegs normative Gesellschaftsgrundlagen.

Udo Di Fabio bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Dr. Udo Di Fabio ist Professor für Öffentliches Recht an der Universität Bonn.

Udo Di Fabio bei V&R unipress

Dr. Dr. Udo Di Fabio ist Professor für Öffentliches Recht an der Universität Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...