Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Manschwetus

Hinweis: Der Name Uwe Manschwetus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Manschwetus bei Thurm Verlag

Prof. Dr. Uwe Manschwetus ist seit 1996 als Professor für Marketing-Management an der Hochschule Harz in Wernigerode tätig. Darüber hinaus lehrt er an der Leibniz Akademie in Hannover und der VWA in Göttingen. Er war Mitgründer und Studiengangsleiter des berufsbegleitenden Fernstudienganges „Kulturmanagement, -marketing (MBA)“. Prof. Dr. Manschwetus war Mitglied des Senates der Hochschule Harz, des Fachbereichsrates Wirtschaftswissenschaften und des Prüfungsausschusses. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher wissenschaftlicher Aufsätze und Bücher.

Uwe Manschwetus bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Uwe Manschwetus (Jahrgang 1959) ist seit 1996 Professor für Marketing-Management an der Hochschule Harz in Wernigerode. Seine Forschungs-, Lehr- und Beratungsschwerpunkte liegen u.a. in den Bereichen E-Learning und Internetmarketing.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2